StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Secret Paradise
Mo Mai 27, 2013 7:57 am von Besucher

» Partnerschafts Anfrage
Sa Jan 05, 2013 1:07 pm von Besucher

» Forum wird vorerst geschlossen
Do März 01, 2012 9:45 am von Ivy

» The Legend of a Vampire Knight
Fr Feb 10, 2012 11:06 pm von Ivy

» Bestätigung - The Legend of a Vampire Knight
Mo Feb 06, 2012 2:22 am von Besucher

» Shugo Chara!! Doki
Sa Feb 04, 2012 12:57 am von Ivy

» Shugo Chara!
Sa Feb 04, 2012 12:52 am von Ivy

» Spiral: Suiri no Kizuna
Sa Feb 04, 2012 12:48 am von Ivy

» Sailor Moon Sailor Stars
Sa Feb 04, 2012 12:28 am von Ivy

Partner
Vote for us
Anime-Toplist.de
Disclaimer
disclaimer

Teilen | 
 

 Break Blade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Ivy
Admina
Admina

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Break Blade   Fr Jan 27, 2012 5:22 am



Original: Break Blade
Typ / Jahr: Movie, 6 (ca. 51 Min.) / 2010-2011
Genre: Actiondrama
Setting: Alternative Welt, Fantasy, Krieg

Inhalt

Rygart Arrow ist der Einzige auf der Welt, der nicht über die Fähigkeit verfügt, Quartz zu aktivieren. Jene Energiequelle sorgt dafür, dass alle Maschinen angetrieben werden. Er verfügt jedoch über illustre Beziehungen, darunter der König und die Königin seines Landes Krisna, die ehemalige Schulfreunde von ihm sind. Ebenso Zess, die Person, die die Armee des benachbarten Königreichs bei ihrem Angriff auf Krisna anführt.

Über die Gründe, wie es soweit kommen konnte, bleibt Arrow keine Zeit nachzudenken, denn eine Armee in gigantischen, mechanischen Kampfanzügen rückt an. Er fühlt sich dabei überflüssig, bis er auf einen mächtigen, antiken Mecha stößt, den bisher noch niemand in Betrieb nehmen konnte. Durch seine natürliche Affinität für dessen Steuerung ist Arrow nun auf dem besten Weg, die Schlüsselfigur des Konfliktes zu werden...

Quelle
_________________________________________________________

Hinweis: Der Manga erscheint ab Juni bei Tokyopop unter dem Namen "Broken Blade"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amworld.forumieren.com
 

Break Blade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blade MSR X Lipo
» Blade 550X für 279,00 oder HK 600GT
» Blade msrX zum Üben
» Main Rotor Blade Assembly Tool -- Einstellhilfe wie benutzen?
» Pandora Hearts: Kapitel 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga World :: Anime :: Filme-