StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Secret Paradise
Mo Mai 27, 2013 7:57 am von Besucher

» Partnerschafts Anfrage
Sa Jan 05, 2013 1:07 pm von Besucher

» Forum wird vorerst geschlossen
Do März 01, 2012 9:45 am von Ivy

» The Legend of a Vampire Knight
Fr Feb 10, 2012 11:06 pm von Ivy

» Bestätigung - The Legend of a Vampire Knight
Mo Feb 06, 2012 2:22 am von Besucher

» Shugo Chara!! Doki
Sa Feb 04, 2012 12:57 am von Ivy

» Shugo Chara!
Sa Feb 04, 2012 12:52 am von Ivy

» Spiral: Suiri no Kizuna
Sa Feb 04, 2012 12:48 am von Ivy

» Sailor Moon Sailor Stars
Sa Feb 04, 2012 12:28 am von Ivy

Partner
Vote for us
Anime-Toplist.de
Disclaimer
disclaimer

Teilen | 
 

 Ano Hana..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


BeitragThema: Ano Hana..   Mi Feb 01, 2012 2:53 am



Original: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.
Typ / Jahr: TV, 11 (ca. 24 Min.) / 2011
Genre: Drama
Setting: Gegenwart

Ihnalt

Jinta "Jintan" Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.

Quelle
Nach oben Nach unten
 

Ano Hana..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Manga World :: Anime :: A, B, C, D, E-